Susanna Rechberger | Theaterpädagogin für Sprache und Bewegung


Körpertraining, Rhetoriktraing, Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, Auftrittskompetenz und Stärkung des Selbstbewusstseins sind meine Stärke. 

 

Mit theaterpädagogischen Mitteln biete ich vielseitige und nachhaltige Workshops und Seminare für freie Gruppen, Schulklassen, Firmen, etc.. an. 

 

Persönlichkeitsentwicklung durch theaterpädagogisches Arbeiten

 

Das Selbstbewusstsein wird gestärkt

Förderung der Kommunikationskompetenz

Förderung des Körperbewusstseins

Selbstsicheres Auftreten vor einer Gruppe

 



 

Tanzworkshops : Modern Dance, Jazz Dance, Floorwork, Improvisation, Stretching

Level: Open Level, Beginner, Intermediate

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Poetin biete ich Lesungen meiner Gedichtebücher sowie Workshops für kreatives Schreiben an. 



Außerdem biete ich auch online Klassen zu folgenden Schwerpunkte an:

 

- Stretching

- Theater

- Tanz 

- kreatives Schreiben


Bei Interessen oder Fragen melden Sie sich gerne bei mir unter:

 

susanna.rechberger@gmx.at